ab sofort finden Sie alle gewohnten Produkte von GartenXXL.de unter www.netto-online.de.
Sofern Sie noch einen gültigen Gutschein von GartenXXL vorliegen haben, können Sie diesen auf Ihre Bestellung im Netto Online-Shop einlösen.
Bei Fragen rund um das Thema Bestellung, Retoure und weitere Anregungen können Sie uns jederzeit eine E-Mail unter shop-service@netto-online.de zukommen lassen.
Des Weiteren können Sie uns unter dem Kontaktformular des Netto-Online-Shops erreichen:
https://www.netto-online.de/kontaktformular
Direkt zum Garten-Sortiment im Netto Online-Shop
Die Vorteile des Netto Online-Shops im Überblick
- Dauerhaft große Auswahl an preiswerten Artikeln
- Über 9.500 Artikel aus dem Bereich Garten
- Insgesamt über 85.000 Artikel im Netto Online-Shop
- Versandkostenfreiheit ab 50 Euro Bestellwert
- Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Kauf auf Rechnung oder Paypal
Was passiert mit meiner Bestellung, die ich bei GartenXXL.de getätigt habe, aber bislang noch nicht erhalten habe?
Bestellungen werden bis zur Schließung des GartenXXL-Shops von uns entgegengenommen, wie gewohnt bearbeitet und verschickt. Nach Schließung des GartenXXL-Shops wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit wie gewohnt geliefert. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung.
Wie erreiche ich den GartenXXL.de Kundenservice?
Sie erreichen den Kundenservice bis zur Schließung des GartenXXL-Shops weiterhin über das bekannte Kontaktformular:
https://www.gartenxxl.de/kontakt
Nach der Schließung des GartenXXL-Shops erreichen Sie uns unter dem Netto Online-Shop Kontaktformular:
https://www.netto-online.de/kontaktformular
Wie kann ich bestellte Artikel von GartenXXL.de retournieren?
Wenn Ihrer Sendung ein Rücksendeaufkleber beiliegt, bitten wir Sie diesen zu benutzen. Ansonsten können Sie unseren Netto-Kundenservice kontaktieren.
Wie kann ich auf mein GartenXXL.de Kundenkonto zugreifen oder es löschen?
Unter dem folgenden Link kommen Sie zu Ihrer Newsletter Verwaltung: https://www.gartenxxl.de/newsletter/
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie mit dem Button „anmelden“.
Entnehmen Sie das Häkchen aus der Checkbox und speichern Sie Ihre Abmeldung.
Nach Schließung des GartenXXL-Shops möchten wir Sie bitten unseren Netto-Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten:
https://www.netto-online.de/kontaktformular
Wie kann ich weitere Angebote per Newsletter erhalten?
Nach der Schließung des GartenXXL-Shops erhalten Sie weiterhin tolle Angebote sowie Informationen über Produkte, Aktionen, Gewinnspiele und Neuigkeiten aus dem Filialsortiment von Netto Marken-Discount sowie aus dem Netto-Onlineshop. Sie können Ihre Einwilligung in den Erhalt des Newsletters jederzeit widerrufen und sich vom GartenXXL-Newsletter abmelden. Klicken Sie in Ihrem letzten GartenXXL Mailing auf abmelden. Falls Sie Ihre Einwilligung nach der Schließung widerrufen möchten, reicht eine E-Mail an folgende Adresse: shop-service@netto-online.de.
Gerne können Sie sich für den Newsletter unseres Netto Online-Shops auch bereits vorab anmelden:
https://www.netto-online.de/newsletter/Meine-Newsletter.chtm
Wie kann ich einen Gutscheincode von GartenXXL.de einlösen, der laut Sternchentext aktuell noch gültig ist?
Sie können den Gutschein bis zur Schließung für eine Bestellung in unserem GartenXXL.de Online-Shop verwenden. Darüber hinaus werden alle Gutscheine die über dem Zeitraum der Schließung Gültigkeit haben, im Netto Online-Shop freigeschaltet. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Was passiert, wenn ein bestellter Artikel einen Mangel aufweist?
Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Reklamationen auch nach der Abschaltung unseres Shops zur Verfügung. Sie erreichen unseren Netto-Kundenservice über den folgenden Link:
https://www.netto-online.de/kontaktformular